Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Jürgen Marose (Freitag, 18 Dezember 2020 10:29)

    Viel mehr als erwartet und das zu einem unschlagbaren Preis.
    Uneingeschränkt zu empfehlen. Beste Leistungen bei Reparatur und super Ware (wie neu) bei Kauf.

    Prima

  • #3

    Heide Kubicek (Mittwoch, 04 Juli 2018 15:19)

    Das Beste was mir passieren konnte, als ich meine geliebte, so viele Jahre treue, Canon 400D glaubte, verabschieden zu müssen, war, die Seite von Michael Normann zu finden. Die Korrespondenz war für mich schon vertrauensvoll. Michael Normann schlug mir vor, das Gehäuse mal einzusenden, vielleicht könne sie repariert werden. Das geschah innerhalb erstaunlich kurzer Zeit. Für einen sehr akzeptablen Preis reparierte Herr Normann das Gehäuse, machte mich damit richtig glücklich. Der Service von Michael Normann ist einfach vorzüglich. Jedem, der eine Canon reparieren oder kaufen möchte, kann ich nur empfehlen, sich an MINOPTIFO, Michael Normann, zu wenden !!!!! Ich danke ihm sehr und bleibe mit den besten Grüßen Heide Kubicek

  • #2

    Judith Doberstein (Freitag, 27 April 2018 20:17)

    Vielen Dank für die tolle Abwicklung bei ebay Kleinanzeigen.
    Die Kamera ist genau im beschriebenen Zustand, wurde sehr schnell und sicher verpackt geliefert.
    Absolut empfehlenswert !!!
    Viele Grüße Judith Doberstein

  • #1

    Lisa. :) (Sonntag, 05 November 2017 13:37)

    Bin über eBay Kleinanzeigen aufmerksam geworden. Was soll man sagen; top Beratung, schnelle Antwort, super Kundenkontakt, schnelle Transaktion und total individuell auf mich eingegangen. Jederzeit wieder! Danke Danke Danke!!! :) 1+